DINE DELICIOUSLY

Our Osteria

Start your day with a relaxing breakfast in our living room from the 14th century or enjoy a dinner full of South Tyrolean delights, like dumplings, ‘Gröstl’, ‘Schlutzkrapfen’, or a homemade apple strudel as dessert!

BREAKFAST

Your daily breakfast buffet

Since we also know how important breakfast is for a good start into the day, you will find a rich breakfast buffet that leaves nothing to be desired.

We offer you a variety of jams, honey from the neighbour farm, bacon, miscallenous hams, and freshly-baked bread. In addition, you will find miscallenous cereals, nuts, yoghurts, and sweet pastries. Of course, there is also a variety of fresh fruit and fruit juices, as well as tea and coffee.

The daily breakfast can be added in the booking process. However, if you prefer to breakfast in the apartment then we offer also a free bread delivery service.  You will pay the same amount as if you go to the bakery, but you have not to leave your apartment early.

LOCAL INGREDIENTS

Original dishes and drinks from South Tyrol

“You can not think well, live well, sleep well, if you have not eaten well!”

VIRGINIA WOOLF

TABLE RESERVATION

Try our homemade culinary delights!

Make a reservation
Opening hours: 18:00-23:00 / Day of rest: Monday

Laden...
Unsere Osteria

KÖSTLICH SPEISEN

Unsere Osteria

Beginnen Sie Ihren Urlaubsmorgen mit einem entspannten Frühstück in unserer Stube aus dem 14. Jahrhundert oder genießen Sie ein ausgedehntes Abendesssen voller Südtiroler Köstlichkeiten, wie Knödel, Gröstl, Schlutzkrapfen oder zum Nachtisch – hausgemachten Apfelstrudel!

FRÜHSTÜCK

Ihr tägliches Frühstücksbuffett

Da auch wir wissen, wie wichtig ein gutes Frühstück für einen guten Start in den Tag ist, finden Sie bei uns ein reichhaltiges Frühstücksbufett, das keine Wünsche offen lässt.

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an hausgemachten Marmeladen, Honig vom Nachbarhof, Speck, verschiedene Schinken, Käse und frisch gebackenes Brot. Dazu kommt eine große Auswahl an verschiedenen Müslis, Nüssen, Joghurts und süßem Gebäck. Natürlich gibt es auch frisches Obst und Fruchtsäfte, sowie Tee und Kaffee.

Das tägliche Frühstück können Sie dazu buchen. Falls Sie es jedoch bevorzugen in aller Ruhe in Ihrer Ferienwohnung zu frühstücken, bieten wir Ihnen einen kostenlosen Brötchenbringservice an. Sie zahlen das gleiche wie beim Bäcker, müssen jedoch in der Früh nicht vor die Tür.

LOKALE ZUTATEN

Speis und Trank aus Südtirol

„Man kann nicht gut denken, gut leben, gut schlafen, wenn man nicht gut gegessen hat!“

VIRGINIA WOOLF

TISCH RESERVIERUNG

Probieren Sie unsere hausgemachten Köstlichkeiten!

Jetzt reservieren
Abends ab 18:00 Uhr geöffnet. Montag: Ruhetag
(Wintersaison: 29.12.18-31.03.19)